Über uns

Andreas Stöhr - Yogalehrer und Inhaber

Ursprünglich tobte ich mich mit diversen Kampfsportarten aus. Diese musste ich jedoch wegen der Arbeit leider aufgegeben.

 

Nachdem ich durch Inaktivität schlapp und träge wurde, habe ich mich einem Fitnessprogramm gewidmet, welches auch Yoga enthielt. – Bis zur ersten Stunde war für mich Yoga immer etwas für Nicht-Sportler, das ja keine Herausforderung bietet – ich wurde des Besseren belehrt.

 

Dadurch bin ich in die Welt des Yoga gekommen und durch einen eher zufälligen Einsatz in einem Fitnesscenter komplett hängen geblieben. Habe die Ausbildung zum Yogalehrer absolviert und mich mit weiteren Ausbildungen und Kursen weitergebildet, sowie Buch um Buch über Yoga verschlungen.

 

Gebe an fünf Fitnesscentern regelmässig Yogaunterricht, hatte an einer Schule für Lehrpersonal, sowie einer Tanzschule unterrichten können und habe auch schon mehrmals als Vertretung mein Wissen weitergeben dürfen.

 

Durch meine eigenen Stunden teile ich die Freude, Zufriedenheit und Gesundheit, welche Yoga mit sich bringt, mit vielen weiteren wundervollen Menschen.

 

Freue mich Dich bald in einer meiner Stunden begrüssen zu dürfen.

  

Namaste

Bilyana Manova - Yogateacher English

My name is Bilyana Manova. I am a certified Yoga and Feldenkrais Teacher. I am also a Tensegrity Facilitator level 3 in training.

 

 

I’ve been practising Yoga since 2009. In 2013 I decided to do the Yoga training in Zürich. I teach yoga since 2014. My passion are movements and breathing and that’s the reason I follow this path. Because when you move you make your body feels happy which means this makes your mind think happy thoughts.

Anvaya: Direct, positive, co-existence; the natural connection of words in a sentence; grammatical order or relation; logical connection of cause and effect; logical continuance; in Nyaya, statement of the constant and invariable concomitance of the middle terms; hetu and the major term sadhyaof an Indian syllogism.

 

Weitere Übersetzungen von Anvaya.

Anmeldung Newsletter

* indicates required